Bilder von Kundinnen

Montag, 17. Januar 2011

2000. Verkauf auf DaWanda!

Als ich mich vor gut 3 Jahren auf DaWanda.com angemeldet habe, hätte ich nicht davon zu träumen gewagt: Heute habe ich den 2000. Verkauf auf DaWanda realisiert! Annika mit dem shop "Wolkenwald" hat heute um 17.13 Uhr den Bügelbildbogen Nr. 7001 "Rehkitze" gekauft!! Als Extra gab es für sie einen Bügelbildbogen nach ihrer Wahl - und nun hoffe ich, dass ich bald ein paar Stücke von ihr (mit meinen Bildchen) hier zeigen kann ☺



http://de.dawanda.com/shop/mallika

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe, dass Du neue Bügelbilder hast... muss glaub auch mal wieder in Deinem Shop stöbern gehn. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ChampagnerKorken und KonfeTTi!
    Toll - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen