Bilder von Kundinnen

Samstag, 11. Dezember 2010

Wildgehege

Hier zeige ich Euch mal meinen gerade fertig gewordenen Bügelbildbogen "Wildgehege 2". Die Fotos von den Hirschen und Rehen habe ich im September in Österreich gemacht. Die nostalgisch-romantischen Blumenrahmen habe ich aus ganz vielen Einzelteilen und Glanzbildblumen zusammen gesetzt. So einen Rahmen habe ich auch für das Mops-Pad (s. früherer Post) verwendet. Ich liebe diese alten Glanzbilder. Früher hatten wir Kinder alle eine Zigarrenkiste, in der wir unsere Schätze aufbewahrt haben. Auf den Haustreppen sitzend, haben wir uns dann unsere schönen Bilder gegenseitig gezeigt und getauscht. Lang, lang ist's her.... *seufz ;-)

copyright planet-mallika.de


1 Kommentar:

  1. Eine AugenFreude dieses RotWild!
    Liebe Mallika, ich bin immer wieder von Neuem von der Ästhetik Deiner Grafiken begeistert. merci ;*)

    AntwortenLöschen